[CoHoB] Telegram-Kanal für News und Updates zu meiner Webseite

Wenn Du über Neuigkeiten und Updates zu meiner Webseite informiert werden möchtest, kannst Du den neuen Telegram-Kanal “CoHoB” https://t.me/CoHoB_DE abonnieren. Dieser Kommunikationsweg ist noch in der Testphase – so ganz zufrieden bin ich aus Datenschutzgründen noch nicht. Alternativen sind jedoch wenig verbreitet oder bieten noch nicht das, was TG bietet.

Bitte beachte, dass Telegram-Kanäle keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bieten. Bei einem öffentlichen Kanal, dem jeder beitreten kann, ist das auch wenig sinnvoll. Zudem sehen andere Abonnenten Deinen Benutzernamen – außer du hast Deine Telefonnummer freigegeben. Letzteres solltest du möglichst vermeiden und max. nur Deinen Kontakten erlauben.

Für eine verschlüsselte Kommunikation mit mir kannst Du Signal oder E-Mail per S/MIME nutzen.

André

War dieser Artikel nützlich für Dich? Dann hinterlasse gern eine Bewertung. So erkenne ich, welche Informationen hilfreich sind und investiere weiter in diese Richtung. Vielleicht habe ich auch bereits eine neuere Version und muss sie nur in den Artikel einarbeiten. Hast Du Meinungen, Hinweise oder Fragen? Dann hinterlasse einen Kommentar, kontaktiere mich per E-Mail an oder schreibe in die Telegram-Diskussionsgruppe https://t.me/joinchat/4v43ZhqxG2sxOTMy.

Alle Beiträge ansehen von André →

Sag mir deine Meinung! (Kommentar-Regeln)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.